Jahresrückblick 2019

Spiegelung
Spiegelung

Welchen Jahresrückblick würde ich denn so richtig gerne schreiben? Einen, den ich auch gerne lesen würde. Also gibt es einen kurzen, leichten und beschwingten Blick auf das letzte Jahr.

Zu meinem großen Glück sind nur noch liebe Menschen in meinem Leben. Das war nicht immer so und sie sind ein wahres Geschenk. 


Auch in mir hat eine Entwicklung hin zu diesem guten Menschen stattgefunden. Je mehr ich mit zauberhaften Trancen arbeite, desto mehr wachse ich. Wenn ich Menschen durch das dunkle Tal begleiten darf und ihnen die Hand halten und Frieden geben kann, mit jedem "je tiefer", desto demütiger werde ich. Danke, dass ich der Welt so dienen kann. 

Mehr und mehr erlaube ich mir, meinen Weg zu gehen. Der ist teilweise ganz neu, holprig und uneben. Abenteuerlich auf jeden Fall. Lange Zeit habe ich das getan, was mein Umfeld als richtig erachtet hat (in meiner Wahrnehmung). Jetzt gehe ich diesen meinen ureigenen Weg, Schritt für Schritt. Ja, da ist in mir eine goldene Kugel  der Spiritualität, die ich schon immer in meiner Arbeit anwende und die ich jetzt auch offen zeige. Magie ist meine Freundin, meine Lehrerin, meine Vertraute.

Es steht "Ich liebe mich" auf meinem Spiegel. Denn Eigenliebe ist mein großes Lernthema. Und Arbeitsthema. Und überhaupt. Das fällt mir mit jedem Tag leichter, macht mich höchst zufrieden und tolerant. Ich begreife es als großen Schritt vom "Ich" zum "Wir".


Viele meiner Patienten haben dieses Jahr so großartige Transformationen hingelegt. Als Gärtnerin schaue ich voller Liebe auf dieses Wachsen und Gedeihen. 


Als ich mich selbst zu lieben begann, da habe ich die Welt in mein Herz genommen. Das Wahre, das Gute, das Schöne. Es ist alles das Eine. Das Schöne ist immer auch gut und wahr.

Deshalb meine 3 Tipps für Dein Jahr 2020:


Liebe die Menschen in Deinem Leben. 


Liebe und lebe Dein Leben nach Deinem Herzen. 


Liebe Dich selbst, so als würde Dein Leben davon abhängen. Denn das tut es! 


Ein wunder-volles 2020, 

alles Liebe,  Sandra ♥️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0