Angebot "glücksgärtner"

Du möchtest immer wieder die Begeisterung für Dein Glück in Dir entfachen?

 

Du möchtest Unterstützung, um Deiner Zufriedenheit einen ständigen Platz in Deinem Leben zu bieten?

 

Du möchtest, dass sich wirklich etwas ändert in Deinem Leben?

 

Wie Du das Leben voller Vertrauen leichter nimmst, das lernst Du bei mir.

Du fühlst Dich manchmal allein und von Gott und der Welt verlassen. Vertraust niemandem mehr und Dir selbst mitunter am wenigsten.

 

Wenn Du  das Vertrauen in Dich und die Welt verloren hast. Du das Schöne nicht mehr siehst. Wenn Du meinst, perfekt funktionieren zu müssen. Wenn Du eigentlich zufrieden sein könntest, es aber nicht bist. Wenn Du es immer allen anderen recht machen willst, Dich selbst aber manchmal fast nicht mehr spürst. Gar nicht weißt, was da fehlt.

 

Wenn Dir Gelassenheit fehlt. Wenn Du auf die Sonnenseite des Lebens gehörst. Wenn du gerne leuchten, britzeln und beben willst. Dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich helfe Dir, Dein Licht anzuknipsen. Lebensmagie. Pur.

 

Jeder ist seines Glückes Gärtner und ich zeige Dir, wie das geht. Es dreht sich um Passion statt Perfektion und wie Du mit Dir selbst in Frieden glücklich wirst. Du lernst, wie leicht es ist, Dich selbst zu spüren, Dir zu vertrauen und Dein Leben zu gestalten.

Wie eine Gärtnerin, ein Gärtner, weißt Du, worauf es in Deinem Garten Eden ankommt. Jeder Garten ist anders. Ankommen, Aufatmen, sich aufgehoben fühlen.  Blühen, Deine Seele möchte das.

"Werde, der du bist." (Pindar)

4 Termine, in denen Du intensiv lernst, was Deine Seele braucht, biete ich Dir an. Du erfährst, wie Du Deine Seele streichelst, sie hegst und pflegst. 4 Sessions, in denen Du Dich mehr und mehr wohlig in Deiner Haut fühlst. Und es auch machst. Das ist der größte Gewinn bei der Arbeit 1:1. Du machst es. Erst im Tun liegt die Veränderung.


Ich habe ein Angebot für Dich, das Dir dabei hilft, Deinen Garten des Glücks noch tiefer zu hegen und zu pflegen. Es wird Dir Spaß machen und Deine Begeisterung entfachen! Ein ganz besonderes Extra: Du bekommst eine Meditation, die ich extra für Dich aufnehme. Du kannst sie Dir dann so oft anhören, wie Du möchtest.

 

Es gilt bis zum 3. September 2020.

Angebot Onlinekurs glücksgärtner

4 Sessions (jeweils eine Stunde) mit mir über Zoom, dazu eine Meditation extra für Dich! Dieses Angebot gilt nur bis zum 03.09.20.

597,00 €

497,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit