Free

Klangschale Eigenliebe

Es geht bald wieder los - ein wundervolles Paketdings! Love me tender - den eigenen Körper lieben lernen.

 

Diesmal packe ich das in schriftliche Form, in Videos und Audios. Das wird das Amuse- Gueule zu meinem Buch.

Love me tender – den eigenen Körper lieben lernen

 

Stell‘ Dir vor, Du würdest Deinen Körper wahrhaft lieben, ihn umgarnen, verführen… Du würdest Dich in Deinem Körper wohl  fühlen, das ist Dein Tempel, in dem Du gerne wohnst, ein wundervoller Tanz, den Du in Dir selbst und mit Dir tanzt.

 

Kennst Du die Haltung, die ein kleines Mädchen einnimmt, das ganz selbstvergessen tanzt? Das sich vor dem Spiegel die tollsten Komplimente macht?

 

Für viele Frauen sieht die Situation anders aus. In den Umkleiden des Fitnessstudios, in der Sauna, beim Einkaufen… überall machen sich Frauen schlecht, reden so über ihren Körper, dass es weh tut.

 

Ich habe einen Traum von einer Welt, in der Menschen sich mögen dürfen, sich beim Blick in den Spiegel zuzwinkern, beim Sex nicht den Bauch einziehen sondern lieber genussvoll Liebe kosten.

 

Weil das eine totale Herzensangelegenheit ist, kommt es mir darauf an, dass Du wirklich was davon hast. Dass Du Dir danach denkst: wow, das hat mal echt was gebracht. Ich stelle mir vor, wie Du vor dem Spiegel stehst, und Dir eine Träne über die Wange kullert. Weil Du Dich endlich selber siehst.

 

Einige Rückmeldungen:

 

"Ich bin ein bisschen eingeschlafen dabei (bei der Visualisierungsübung).. vielleicht weil ich zu müde war oder weil es einfach so gut war. ;)) Es hat mir gefallen. :-)) Du machst das gut und ich kenne so einiges. -;)) :-)) "

 

"Endlich mal ein Kurs mit Struktur. Das merkt man richtig, dass das durchdacht ist."

 

"Also: ich finde das webinar einfach super Klasse. Deine Texte sind total liebevoll (Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben) und auch die Visualisierungsübungen sind wunderschön (Du hast eine ganz tolle Stimme!). Das Seminar fordert mich ganz schön. Es ist für mich ganz schön ungewohnt und anstrengend, mir soviel Gedanken über meinen Körper zu machen. Ich bin manchmal richtig sauer und angefressen. ;-)) Was: ich soll schon wieder 5 Gründe nennen, warum ich liebenswert sein soll? Du merkst schon, das webinar wirkt - bis in jede klitzekleine, klitzekleine Zelle!!!"

 

Wenn Du Lust hast, auf diese Art durch Dein Leben zu gehen – oder mal ein ganz und gar anderes Geschenk für eine tolle Frau finden willst, dann ist mein Webinar „Love me tender – den eigenen Körper lieben lernen“ genau richtig für Dich.

 

Wenn Du mutig bist und richtig Lust hast, Dich selbst zu lieben, dann freue Dich und wir machen uns auf, das Allercoolste zu machen, die Allercoolste zu sein. Die allercoolste Version Deiner selbst zu sein – die, die ihren Körper liebt.

 

Ich habe da was ganz Besonderes für Dich. Ein Webinar, das ein Geschenk ist, das Dein Leben verändert. Eines, das Du Dir selber machst. Eines, das Dich Dir nahe bringt.

Love me tender – den eigenen Körper lieben lernen.