Hypnose und NLP

Mit Hypnose und NLP kann man die tollsten Dinge machen. In jedem Bereich meines Lebens hat mir dieses Dreamteam geholfen. Ein Dreamteam, das ein großartiges Instrument ist.

 

Bei Chris Mulzer habe ich viele Seminare besucht und Vieles gelernt. Besonders gut gefällt mir, dass er den Ansatz hat, dass es wichtig ist, aus einer verantwortungsvollen Haltung heraus mit Hypnose und NLP zu arbeiten. Da hat er in meiner Welt Recht. (Er hat ziemlich viele Trancen als Downloads auf seiner Seite, vielleicht ist da ja was für Dich dabei! Ich habe mit Hilfe seiner Kurse und Trancen viel gelernt.)

 

Ich bin eine wahre NLP-Aficionada und eine totale Hypnosemaus. Wenn mir Menschen nach einer Hypnose sagen, dass das jetzt so wunderschön war, dann hüpft mein Herz vor Freude. Ganz ehrlich: ich habe da richtig was davon. Das ist die wunderbarste Arbeit, die es gibt.

 

Hypnose und NLP helfen Dir, weg zu kommen. Weg von Ängsten, Flauten, Beziehungsmurks. Sogar toxischen Beziehungen. Helfen Dir, da hin zu kommen, wo Du hin willst. Übrigens auch dabei, zu erkennen, was das eigentlich so genau ist.

 

Also, halten wir uns an Erich Kästner, der gesagt hat: "Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit." Und genauso geht das mit: Nichtraucher sein. Seinen Körper mögen. Ein vergnügliches Leben führen. Ach, das ist die wundervollste, flockigste, großartigste Kombination für mich. Weil das bei mir wirklich was gebracht hat. Und weil ich all' das, was bei mir geholfen hat und hilft, mit meinen Patienten und Klienten mache. Ich bin mein eigenes Versuchskaninchen.