Lebenskunst - die Lust am Leben

Lola - von quietschenden Bällen und grünem Gras...

Seit einer Woche wohnt Lola bei uns - ein Mädel von der bulgarischen Straße, das ganz schön viel nicht ganz so Gutes erlebt hat. In jedem Leben gibt es wohl die weniger schönen Erfahrungen. Dann muss/kann/darf man sich entscheiden: In der alten Geschichte stecken bleiben oder raus mit Volldampf in die Gegenwart! Einfach LOSLASSEN.

 

Ich bin relativ lange in einem "kranken Bild" von mir hängen geblieben. Das ist jetzt vorbei - und ich kann diesen Weg des Loslassens (Lola) nur wärmstens empfehlen. Denn nur mit diesem neuen, gesunden Bild von mir kann ich gesund sein. Denn nur mit Vertrauen zu Menschen kann aus Lola der Hund werden, der sie eigentlich ist. Lola packt diese Veränderung. Sie hat sich so über die Wiese gefreut, das habe ich noch nie erlebt. Mein Freund und ich hatten beide Tränen in den Augen vor Glück. Und dann gibt es da noch einen Ball, der sogar quietscht. Das beste überhaupt, sich in der Wiese kullern und mit dem Ball spielen. Ganz einfach. Loslassen! Deine Zeit ist kostbar - und sie findet jetzt statt. In diesem Moment. GENIESSE DEIN LEBEN JETZT!

Herzlichst, Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0