Kurse

AUSLEITUNG UND OPTIMIERUNG

Ich bin jemand, der früher eine Auoimmuerkrankung hatte. Daher weiß ich sehr genau, wie empfindsam so mancher Körper auf bestimmte Dinge reagieren kann. Deshalb habe ich Dir ein kleines, sehr intensives Programm zusammengestellt, mit dessen Hilfe Du Dich traust, zu diesen Terminen entspannter zu gehen  - weil Du weißt, dass Du körperlich, geistig und seelisch gut vorbereitet bist. Weil Du zudem weißt,  was im Anschluss daran zu tun ist, damit es Dir gut geht. Eben ganzheitlich.


Du findest eine Meditation,  die Dich innerlich,  mit der Superpower Deines Unterbewusstseins, richtig gut aufstellt. Eine weitere,  mit der Du die Angst vor Eingriffen, Medikamenten und bestimmten Methoden verkleinerst. Eine dritte, das ist die klitzekleine Entspannung zwischendurch.