Gesundheit - was ist das eigentlich?

Wo bitte geht's zum Heilsein? Puh. 

 

Was verstehst Du denn darunter? Dich wohlig in Deiner Haut zu fühlen.

 

Ich höre auf diese Frage oft: keine Schmerzen, keine Blähungen, kein xyz.

 

 

Burnout

Ja, das altbekannte Lied. Viel häufiger ist das Boreout. Gelangweilt vom Leben. Gestresst in jeder klitzekleinen Zelle.

 

Wir holen die Zelle ins Boot, reisen wieder in jene Welt, die Dir gefällt. Du wirst einen sauberen Tritt in den Hintern bekommen.

 

Ich hab' Rücken!

Das kennst Du vielleicht. Eher wahrscheinlich. Dafür habe ich ein gutes Händchen. 

 

Ich arbeite mit manuellen Therapien (unter anderem nach Dorn). Das läuft ganz gut, wenn Du wieder gut läufst...

 

Schmerzen

Schmerzen behandle ich richtig gerne - man sieht, spürt und hört sofort, wie es dem Menschen besser geht.

 

Besonders chronische Schmerzen können das Leben ziemlich in Beschlag nehmen. Ich kann Dich dabei unterstützen, die Schmerzen loszuwerden.

 

Mit vielen unterschiedlichen Methoden rücken wir Deinen Schmerzen auf den Leib. Massagen, Akupunktur, Hypnose und Homöopathie sind ein ganz guter Cocktail für ein gutes Gefühl im Körper. Darum geht's nämlich!

 

Übrigens kann ich Kummer wegstreicheln, der ist oft mit dem Schmerz verwoben.