Lebenskunst - von der Kunst zu leben

Vom Beamen und Wünschen, die in Erfüllung gehen...

Schon als kleines Kind liebte ich es, zu plantschen - Sternzeichen Fische sagt ja wohl alles. Und ich habe mir schon immer einen hauseigenen Pool gewünscht. Und ich glaube an die Erfüllung von Wünschen.

Dieses kleine Kind freut sich gerade 'nen Ast: der Pool ist da! Die Lieferung erfolgte auf den ersten Blick etwas verspätet,  aber ich habe mir lange wenig Zeit für diesen Wunsch genommen. Eigentlich gar keine. Letztes Jahr war ich zu einem Seminar in Berlin, in meinem Hotel gab es einen Außenpool, den ich gerne besucht habe. Da habe ich mich an den Wunsch erinnert und ihn erneuert.

Danke, dass das dann so schnell ging! Ein herrlich erfrischtes Gefühl nach dem Schwimmen , sagt mein Schatz und Wunscherfüller. Eine tolle Lieferung, sage ich. Danke, für das Paradies, in dem ich lebe!

Und wenn Du ein Kind kennst, das lieber den Barbiepool und Whirlpool möchte, als das Haus oder Auto, dann erzähle ihm bitte die Geschichte von meinem Wunsch, der wahr wurde! Die vermeintlich unmöglichen Wünsche werden wahr! Beamen hat ja im Labor schon funktioniert. In diesem Sinne: Beam me up, Scottie! Herzlichst, Sandra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0