Lebenskunst - von der Kunst, das Leben zu lieben ♥

Von Minou, der Meisterin des genussvollen Lebens, lerne ich sehr viel....

Ich habe mir vorgenommen, das Leben von der freudigen und genießerischen Seite anzugehen. Das macht mehr Spaß, als sich sorgenvoll der sogenannten Realität zu stellen. Zufrieden sein. Einfach so. Wenn es etwas gibt, das mir Vergnügen und Leichtigkeit beschert, bin ich dabei. Wenn die Sonne scheint, esse ich ein Eis, bade im Pool und trage Flip Flops. Eigentlich ganz einfach. 

Wenn da nicht Frau Zweiflerin und Kritikerin wäre. Seit einem nlp-Seminar spricht diese Dame mit herrlichem österreichischem Akzent, was die Sache schon mal vieeel weniger bedrohlich klingen lässt. Und dann lasse ich diese Gefühle zu. Ja, ich habe Angst, dass ich das nicht verdient haben könnte. Ja, es gibt Menschen, denen es schlecht geht. Die hätten aber nix davon, wenn es mir auch nicht ganz so gut gehen würde. Also bin ich dankbar dafür, dass es mir derart gut ergeht. Dass es mir sogar ausgezeichnet gehen darf. Ich gönne und wünsche das jedem Menschen, jedem Tier und jeder Pflanze. Die kleinen Freuden anerkennen und einfach zufrieden sein. Nach dem Glück können die anderen suchen - ich habe die Zufriedenheit gefunden und ihre Reize entdeckt. Dein Leben passiert jetzt. GENIESSE...JETZT... 😉 Herzlichst, Sandra 

Und wenn Du ein Hund bist, der das Fischfutter probieren möchte, dann mach' das doch! Viel Vergnügen! 😘 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Providencia Dahle (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:36)


    Yes! Finally something about %keyword1%.