Eigenliebe riecht nach Vanille - Flirten

Also ich habe heute vor, mit Dir zu FLIRTEN. Genau, mit Dir. Ich lächle Dich an, meine Augen funkeln verschmitzt... und ja - das ist es, was ich wollte, Dein bezauberndstes Lächeln im Gesicht, Dein Strahlen, das Dich so wunderschön macht und diese Welt zu einem noch tolleren Ort.

 

Wenn Du magst, könntest Du diesen kleinen Flirt weitertragen, hinaus in Deine Welt, könntest Menschen anlächeln, die Du (noch) nicht kennst. Hemmungslos die Sonne in Dir erblühen lassen, das zeigen, was alles eigentlich ganz einfach gehen könnte.

 

Ich lerne gerade sehr viel, habe so etwas wie den Turbobooster angeworfen. Das, was ich da lerne, ist so grenzgenial, dass es mich schüttelt vor Vorfreude und wohligem Vergnügen. Das, was da so in mir geschlummert hat, das, was da so gewartet hat, das darf endlich raus.

 

Denn es ist Dein Traum, der Deiner Zeit Leben einhaucht.


Ich bin nicht hier, um so rumzuwurschteln. Ich bin nicht hier, um mitzulaufen. Ich bin hier, um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Und Du und ich, das wäre doch mal wirklich ganz schön cool, wenn wir beide unter einer Decke stecken und diese Welt zu unsrer eigenen machen. Wenn wir sie so richtig rocken. Dein Rockstarleben und meins.

Das ist etwas, wozu ich mich hiermit hochoffiziell (naja, fast hochoffiziell) entscheide: Ich führe ein Leben, so wie ich es will. All' meine Träume von mir und dem, was ich sein kann und eigentlich schon bin, gilt es, zu verwirklichen. Ja, das werde ich tun. Ja, das tue ich. Für mich. Und für Dich. Und für das süße kleine Mädchen meiner besten Freundin.

 

Auf dass dieses kleine Geschöpf von Anfang an darin bestärkt wird, sie selbst zu sein. Ihr Ding zu machen. Dass sie sich immerzu daran erinnern möge, dass sie das schon immer gewusst hat, was sie wirklich will. Egal, was der Rest der Welt davon hält. Aber eben ihr Ding.

 

Dein Herz und Dein Hirn, die wissen, was gut für Dich ist. Gerade das, was "man" nicht tut, sind doch die besten Dinge, oder?!

 

Mach' Dich auf, Du selbst zu sein. Deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn Du magst. Am besten gleich jetzt. Denn das ist die beste Idee, die Du je haben wirst. Du bist der Schöpfer Deines Lebens. Viel Vergnügen beim genussvollen Schöpfen! Und beim Flirten, natürlich...

 

Hab' Dich lieb, herzlichst, Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus (Montag, 27 März 2017 20:49)

    Bin schon dabei :-)