Eigenliebe als Sahnehäubchen

Eigenliebe darf ruhig als das Sahnehäubchen des Lebens gelten.

 

Ich habe mir vorgenommen, ganz schön viel in meinem Leben zu verändern. Das liegt schon länger in der Luft und ich bin dazu bereit.

 

Wenn der Wind sich dreht. Dann fliegt Dir vielleicht das ein oder andere Sahnehäubchen um die Ohren. 

 

Ich merke, wie sehr ich mich verändert habe. In den letzten Wochen und Monaten habe ich sehr an Stärke gewonnen.

 

Neue Ideen dürfen mein Leben noch bunter gestalten. Ja, mein ganzes Leben. Vor einem Jahr sah das von außen nach einem phänomenalen Leben aus. Innen war das anders. Ich war in Abhängigkeit geraten, hatte mich selbst aus den Augen verloren und meiner inneren Stimme nicht mehr getraut. Die hat mich nämlich angeschrien: Du musst da weg! Das ist die Hölle! Das sieht aus wie das Paradies - und ist unter der Oberfläche schal und leer.

 

Neue Schwerpunkte bereichern meine Praxis und mein Leben. Gerne auch Deines. Ich freue mich, Dir von den ersten Neuerungen zu berichten ...

Co-Abhängigkeit und der Weg raus

 

Ich arbeite viel an mir, das wirkt sich natürlich auf meinen Job aus. Alles, was ich an und in mir verwirkliche, kann Dir zugute kommen.

 

Eigenliebe und Co-Abhängigkeit passt weniger gut zusammen. Zum Eigenliebe Lernen ist es aber wohl die beste Lektion. Kein Wunder also, dass ich zum zufällig richtigen Zeitpunkt auf einen Narzissten getroffen bin. Und der hat leider genau getroffen.

 

So wird es jetzt ein Leichteres sein, Dich aus der Umklammerung der Co-Abhängigkeit zu befreien. Das ist wunderbar und ich freue mich schon auf all' die tollen Menschen, die ihre Stärke neu entdecken. Die den Weg in die Freiheit gehen.

Charisma, das wahrhafte Strahlen

 

Charisma beschäftigt mich schon ganz schön lange. Bereits während meines Studiums habe ich mich der Thematik gewidmet. Nach wie vor finde ich es reizvoll, zu sehen, wie einfach und schnell es passiert, dass ein Mensch an Charisma gewinnt. Ein Freund von mir, der richtig viel Charisma hat, sagt: "Ausstrahlung ist besser als Einstrahlung."

 

Wie wäre das denn, wenn Du charismatisch sein könntest? Das könnte Dein Leben sehr viel schöner machen...

Mein Körper - was ist das eigentlich?

 

Ja, den nehmen viele von uns überhaupt gar nicht so wahr. Gilt als Herausforderung, die man bittesehr in Größe 34 zu packen hat. Oder so.


Abnehmen? Mit 5 kg weniger...bist Du dann glücklich? Vergiss' es. Du bist genau so glücklich oder unglücklich wie jetzt. 


Sich bewegen, weil es Spaß macht. Das Essen, was Dir schmeckt.


Dich so lieb haben, wie Du bist. Jetzt gleich sofort.


Was, wenn Du morgen sterben würdest - und Du hättest Dich nie geliebt?

 

Wie wäre es denn, wenn Dein Körper Dein Freund wäre? Du Ihn magst und er Dich? Dir wonnige Wonnen und herrliche Gefühle schafft? Das wäre doch ganz schön super, oder?

Hypnose wirkt

 

Ja, das tut sie. Viel tiefer als Du denkst - und toller als ich dachte!

 

Vielleicht hast Du Lust, die mannigfaltigen Möglichkeiten auszuprobieren. Es ist mir ein Vergnügen!

Das waren die ersten Streiche. Ich esse jetzt sehr viel verstecktes Sahnehäubchen im Spaghettieis. Du weißt ja, dass Eigenliebe nach Vanille riechen könnte...

 

Viel Vergnügen mit den Sahnehäubchen Deines Lebens.

 

Hab' Dich lieb, Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0