Frühlingsgefühle und Durchhaltevermögen sind sexy!

Klirrende Kälte ❄️
Klirrende Kälte ❄️

Das ist gerade wunderschön, mit der klirrenden Kälte und dem glitzernden Schnee. Und ich merke, wie es wieder hell wird. Das macht mich so weit und weich in mir, dass da wieder Licht ist.

Da war lange gefühlt vor allem Schatten.

 

Ich habe mich intensiv mit diesem Schatten auseinander gesetzt. Vieles angesehen und angespürt, das ich nicht und niemals sehen und spüren wollte.

 

Ich kenne viele Menschen, die so tun, als wäre da nur Liebe und Licht bei ihnen. Für sie mag das funktionieren. Ich habe das auch versucht - und bin damit ganz und gar nicht zurecht gekommen. 

 

Da wurde mir von außen massenhaft Schatten zugeworfen. Soviel, dass ich mich selbst in diesem Berg aus Sch... und Schatten nicht mehr gesehen und gespürt habe. 

 

Eine toxische Beziehung, das ist heftig. Das, was man daraus macht, die Hauptsache. Ich habe erst eine Bekannte getroffen, die ein ähnliches Muster fährt wie ich. Na, wie ich früher. Alle Vorschläge, ja, das kennnt sie. Sie macht es nur nicht! 

 

Durchhaltevermögen ist sexy. So, jetzt ist es raus!

 

Durchhaltevermögen, das ist in meiner Welt eine der wichtigsten Fähigkeiten überhaupt. Denn wenn man gute Ideen wirklich einen Monat oder länger oder für immer macht, dann verändert sich was.

 

Weil ich jeden Tag jeden Gedanken an den Narzissten wegwische (wie mit einem Glasreiniger, pfft, pfft), habe ich es geschafft, mich von der Vorstellung von ihm zu lösen.

 

Das geht ganz einfach, diese Übung, um die toxischen Gedankenschleifen loszulassen. In Gedanken den Glasreiniger in die Hand, pfft, pfft. Dann wegwischen. Das hört sich komisch an, funktioniert! Funktioniert sogar ausgezeichnet. 

Frühlingsgefühle bei Minustemperaturen?

 

Ja, das geht. Ganz einfach, weil ich durchgegangen bin. Hinsehen und Hinspüren. Ja, das ist harte Arbeit. Durchhaltevermögen. Sexy, Du weißt ja... 

 

Mit besonders süßem Lohn. Leckere Frühlingsgefühle auf meiner Haut und in meinem Herzen. Es darf Britzeln, Wabern, Beben. Herrlich. 

 

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Üben mit dem Glasreiniger, beim Britzeln, Wabern und Beben. Hab Dich lieb, Sandra

Tulpen als Frühlingsboten
Tulpen als Frühlingsboten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0