Waaaas? Du machst Hypnose?

So sehe ich aus...und wie der Dämon werde ich angesehen!
So sehe ich aus...und wie der Dämon werde ich angesehen!

Ja! Ich arbeite mit Hypnose. Und das hat gute Gründe. 

 

So viele gute Gründe, dass ich gar nicht genau weiß, wo ich beginnen soll. Ich liebe Hypnose. Weil sie hilft. Mir selbst und vielen anderen Menschen.

 

Auch da, wo sonst keiner hinkommt. 

So ähnlich sehe ich dann wohl in den Augen meines Gegenübers aus...
So ähnlich sehe ich dann wohl in den Augen meines Gegenübers aus...

Hypnose ist in meiner Welt der totale Hammer. Auch bei mir selbst. Alles, was ich in meiner Praxis anbiete, hat mir geholfen. 

 

Durch die zahlreichen Trancen habe ich viel gewonnen in meinem Leben. Freude, inneren Frieden und eine gewaltige Portion Eigenliebe. 💖

 

Auch gesundheitlich hat mir persönlich Hypnose sehr geholfen. Ich habe angefangen, meinen Körper als Freund anzunehmen. Am liebsten würde ich das fett und in Farbe schreiben:

 

Ich sehe meinen Körper als meinen Freund.

 

Wenn Du auch so jemand bist, der mich nun ansieht wie ein Monster? Einen Dämon gar? Mir die Geschichte von der Schlange Ka erzählt? Das ist die Schlange aus dem Dschungelbuch. Fragt, was denn da alles passieren kann? Dann bist Du hier genau richtig, goldrichtig sozusagen.

 

Du kennst Showhypnose, das ist so etwas komplett anderes als das, was ich mache. Ich arbeite seriös. Du wirst Dich bei mir aufgehoben und geborgen fühlen. Wir machen das, was Du möchtest. Dein Unterbewusstsein ist immer dabei und achtet auf Dich. Ebenso ich.

 

Nochmal, ganz deutlich: Ich mache nur das, was Du möchtest. 

 

Ich bekomme für meine Trancen die tollsten Komplimente.

 

Das ist das Schönste, was ich je erlebt habe.

 

Boah. Ich habe keine Angst mehr! Das war wahrscheinlich eh gar nie so schlimm.

 

Ich esse echt anders. Das hätte ich nicht gedacht.

 

Das ist nur ein kleiner Auszug. Besonders schön war neulich ein Handkuss. Ich mag das, wenn Männer so ein bisschen altmodisch sind.

 

Das ist etwas, das ich mit Leidenschaft mache, Menschen auf so sanfte und nachhaltige Art voranzubringen. Dahin, wo sie wollen.

 

Dahin, wo sie in Harmonie sind.

 

Dahin, wo die richtig guten Gefühle sind.

Ich habe 2013 mit Hypnose begonnen und mich seitdem stetig fortgebildet. Ich habe sowohl an mir gearbeitet als auch an mir arbeiten lassen. 

 

Jeden Tag gehe ich in Trance, abends.

 

Ich habe mit vielen Patienten und Klienten an unterschiedlichsten Themen gearbeitet.

 

Wir schwingen und klingen dann in einem Takt, in vollkommener Harmonie. Dein Herz wird weit. Dein Unterbewusstsein wird zu Deinem Freund. 

 

Und deshalb weiß ich, aus persönlicher Erfahrung und weil ich anderen beim Erfahren Unterstützung bin: Hypnose rockt. Hypnose macht Dinge möglich, die geradezu grandios sind. Vermeintliche Kleinigkeiten lösen sich auf. 

 

Ich sehe mir gerne mit Dir Deine Schatten an. Mit Hypnose ist das einfach. Effektiv. Effizient.

 

In Deinem Schatten ist ein Geschenk für Dich.

 

Etwas deutlicher und griffiger geht es auch. In Deiner Scheiße liegt Dein Schatz.

 

Und wenn wir diesen Schatz erkannt haben, dann wird er natürlich gehoben. Schritt für Schritt, so dass es für Dich passt. In Deinem Tempo.

 

Meine persönliche Scheiße war mangelnde Eigenliebe. Ach, Kinkerlitzchen, denkst Du? Von wegen.

 

Das hat mich krank gemacht, dieser Mangel an Eigenliebe. Körperlich krank.

 

Das hat mich unzufrieden gemacht. Traurig. Einsam.

 

Das hat mich sogar in eine toxische Beziehung gebracht.

 

Weil ich mir meinen Schatten nicht angesehen habe, ist er eben von außen gekommen. 

Diesem ganzen Kladderadatsch bin ich mit Hypnose begegnet. Jede einzelne Trance hat mir geholfen.

 

Ich mag mich. Ich liebe mich sogar. Und es fühlt sich so gut an, das wirklich zu meinen.

 

Mein schlechtestes Gefühl von heute ist besser als jedes Gefühl, das ich früher kannte. Traurig und wahr.

 

Ich bin gesund! Scheiß die Wand an! Das hätte mir so mancher Arzt schriftlich gegeben, dass ich damit leben muss. Nix muss ich. Nada. Niente.

 

Wenn Du jetzt sagst: Waaaas? Du machst Hypnose? Super!

 

Dann habe ich mit dem Artikel hoffentlich zum beherzten und freudvollen Umgang mit Hypnose beigetragen. Hypnose, das ist ein großartiges Hilfsmittel. Eines, das ich persönlich empfehle. Eines, das ich Dir ans Herz lege, wenn es Dich anspricht.

 

Wenn Du magst, auch mit mir, dann melde Dich einfach.

 

Hab' Dich lieb, Sandra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus Kolonko (Donnerstag, 04 Oktober 2018 21:58)

    Und ja, Sandra macht das wirklich sehr gut. Das werde ich immer gerne bestätigen :-)