Eigenliebe riecht nach Vanille - ab nächste Woche

Fleißig, fleißig...
Fleißig, fleißig...

Ab nächster Woche geht's los. Ich mache einen Online-Kurs!

 

Es ist die Beta-Version, deshalb ist er kostenlos. Ich würde mich echt megamäßig freuen, wenn Du dabei bist! Worum dreht sich das denn eigentlich, denkst Du Dir vielleicht.

 

Es geht um Eigenliebe, wie der Name schon so schön sagt. Ganz besonders liegt der Fokus auf der Selbstwertschätzung und dem Selbstvertrauen. Dinge, die wir alle ganz gut gebrauchen können, oder? Besonders wenn Du merkst, dass da noch Luft nach oben ist, dann wäre das was für Dich.

Woran merkst Du, dass da ein Mangel an Selbstliebe ist?

Das ist so vielfältig, wie es Menschen gibt - und im Kern doch ähnlich.

 

Wenn Du manchmal nichts sagst, obwohl Du was zu sagen hättest.

 

Wenn Du Dir Gedanken darüber machst, was andere über Dich denken könnten. Manchmal ziehst Du Dich dann auch zurück.

 

Wenn Du denkst, dass Du "hier" falsch bist, irgendwie nicht richtig.

 

Wenn Du beruflich nicht so richtig durchstartest. Obwohl Du etwas kannst. Wahrscheinlich kannst Du mehr als die meisten.

 

Wenn der Zweifel Dein dritter und die Kritik Dein zweiter Vornamen ist. An Dir selbst, natürlich.

 

Wenn Du glaubst, dass da etwas Besseres, Anderes, Größeres auf Dich wartet. Du weißt es sogar. Das, was da wartet bist Du.

 

Ja genau. Du.