Was sagt Deine Intuition?

Intuition zum Blühen bringen
Intuition zum Blühen bringen

Deine Intuition ist wie eine Pflanze, die gerne Blühen möchte. Oft flüstert Dir Dein Ego komplett andere Dinge ins Ohr. Andere als jene, die Dein Herz für Dich will.


Diese Ziele und Wünsche, die an der Oberfläche geboren werden, tragen auch nur oberflächlich zu Deinem Glück bei.


Was willst Du wirklich? 


Ich habe lange Zeit Ziele verfolgt, die ich meinte, erreichen zu müssen. Wie es mir damit ging, das schien nicht wichtig zu sein. Jedenfalls nicht wirklich wichtig.

Jetzt zähle ich.


Ja, das klingt total egozentrisch. Und ist es ganz und gar nicht. Denn das, was für mich zählt, dabei gewinnen auch die anderen.


Eine win-win Situation. In unserer Zeit läuft fast alles über win-lose. Einer gewinnt, einer verliert. Boxkampf, Beziehung oder Basketball. Wenn beide Seiten gewinnen können? Kein fauler Kompromiss sondern echte Gewinner.


Hier kommt die Intuition ins Spiel. Wenn ich das gute Gelingen einer Freundschaft als Wert für mich erachte, dann ist mein Weg auch der Deine. Das Du wie das Ich.