· 

Du bist Deines Glückes Schmied

Ich glaube an diese Redewendung, sie hat mir schon oft geholfen.

 

Was immer auch von außen auf Dich zukommt, Dich trifft, Dir begegnet, hat eine Sache gemeinsam: Dich. Du bist auch der Faktor, den Du zu einem großen Teil in der Hand hast, den Du wirklich verändern kannst. Wenn Du wirklich willst. Es ist nämlich Arbeit. Nicht immer schön, sogar meistens nicht. Du musst Dich dann einem Teil Deiner Schatten stellen - und das ist etwas, das Du wahrscheinlich immerzu vermeiden wolltest. Jedenfalls geht das den meisten Menschen so.

 

Wenn Du das über eine gewisse Zeit hinweg gemacht hast, Dich Deinen Dämonen zu stellen und echt und ehrlich mal in der Tiefe Deines Seins die Dinge geklärt hast, die es zu klären gab, ändert sich etwas. Du. Du gehst vom ständigen Kreisen um Dich selbst ins Du. In eine Leichtigkeit und Losgelöstheit, die ich früher für unmöglich gehalten hätte. Manchmal fühle ich mich wie ein Kind auf einer Schaukel, mit Sonne im Gesicht und Wind in den Haaren.

 

Du lernst, diese vermeintlichen Kleinigkeit wieder zu spüren, kannst den Anblick eines blühenden Apfelbaums bestaunen und wirst endlich zu der, die Du wirklich bist. Zu dem, der Du wirklich bist. Einem fröhlichen, schmunzelnden, verwegenen Wesen. Oder einer tanzenden Sanftheit. Einem Lufthauch voller Zärtlichkeit.

 

Dieses Du ist verführerisch, leicht und vogelfrei. Es geht um gemeinsames Erleben, Lieben, Lachen und Genießen. Erlaube Dir ein fröhliches, ein freudiges, ein wundervolles Leben. Es ist an der Zeit.

Wenn Du gemeinsam mit mir an Deinem Glück schmieden möchtest, dann melde Dich einfach: 0157 84 844 190 per Telefon oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich und dabei, Deine Reise zu begleiten.

 

Sei herzlich umarmt, Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0