· 

Hallo, Frühling!

Ja, jetzt ist die Zeit, die Veränderungen leichter werden lässt. Du packst Deine Winterklamotten nach hinten in den Schrank und freust Dich auf die leichten Kleider. Vielleicht hast Du auch wie ich damit angefangen, kleine Samen in Erde zu legen, es ihnen dort schon gemütlich zu machen und ein wenig Wasser zu geben?

 

Der frühe Frühling, die Sonne scheint wieder etwas länger und öfter, er gibt sich noch kleine Händel mit dem Winter. Doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: das Neue bricht an. Was magst Du denn gerne in Dein Leben bringen? Gibt es etwas, das sich schon lange in Dir vorbereitet hat, das endlich gelebt werden will?

 

Dann habe ich etwas für Dich. Ein Video mit einer Trance, um Veränderung einfach zu machen. Doch warum ein Video? Wieso kann ich das nicht einfach nur schreiben? Das tolle an Trancen ist, dass Dein Unterbewusstsein mit von der Partie ist. Das ist es nämlich, was Veränderung leicht und einfach machen kann. Wenn Dein Unterbewusstsein eine Veränderung möchte, ist das so viel leichter. Bewusst weißt Du ganz genau was in den meisten Bereichen, in denen es nicht so rund läuft, nötig wäre: mehr bewegen, gutes Essen, gute Gedanken, feines Handeln und Tun. Aber. Das dann auch wirklich zu machen, das ist etwas ganz und gar und überhaupt anderes.

Deshalb die Trance. Sie erleichtert Dir die Veränderung.

Kennst Du das auch? Eine Unzufriedenheit, von der Du gar nicht weißt, wo sie her kommt? Eigentlich könntest Du jetzt glücklich sein, doch Du bist es nicht?

 

Das sehe ich so oft mit meinen Klienten und Patienten in meiner Praxis. Dann kommt (unter anderem) die Trance. Jemand, der gerade eben noch total genervt und unzufrieden war, strahlt über das ganze Gesicht. Innerhalb weniger Minuten sitzt da ein Mensch, dem es ganz anders mit sich und seinem Leben geht.

 

Jemand, der wieder Hoffnung hat. Deshalb, für einen tollen Start in den Frühling gibt's die passende Meditation auf meinem YouTube-Kanal:

Frühlingsmeditation

 

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften Start in den Frühling, herzlichst, Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0