Weil Du gut genug bist

"Ich bin nicht gut genug." Diesen Glaubenssatz, den tragen viele Menschen mit sich herum. Meine Aufgabe ist es, das zu ändern.

 

Ich helfe Frauen, die unzufrieden mit ihrem Liebesleben sind, endlich zu begreifen, warum das so ist und wie sie das ändern können.

 

Damit sie verführerisch und charmant die Frau in sich so leben, wie es ihnen gefällt. 

 

Ohne die Angst, mit dem nächsten Arschloch mal wieder auf dem eigenen Hintern zu landen.

 

Denn ich ermutige sie, die Frau zu sein, die sie sind. Nicht das, was sie meinen zu sein oder sein zu müssen.

 

Sie sind überrascht, was da auf einmal für Männer in ihrem Leben auftauchen. Weil sie die Weiblichkeit in sich entfacht haben und sich ihr Herzmagnet gewandelt hat. Jemand, der sich selbst liebt, der bekommt keine miesen Männer mehr vom Leben. ❤

 

Liebe ist eine freudige Angelegenheit, spielerisch und leicht. In unserer Gesellschaft gibt es viele Debatten, die sich um Narzissten drehen, das Netz ist voll davon. Doch das sind nur wenige Menschen, die eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben, zwischen ein und zwei Prozent der Bevölkerung. Nach einer neuen deutschen Studie sogar nur 0,4 Prozent der Deutschen. Das Thema, das uns wirklich umtreibt, wird meist umschifft und umgangen: die schnöde Bindungsangst. Ja, sie ist weniger edgy und wir können nicht mehr länger da stehen mit ausgestrecktem Finger und rufen: "Er trägt die Schuld, der Schuft! Der böse, böse Narzisst!" In den meisten Fällen ist der Narzisst nur ein Bindungsängstler und sein Gegenpart jemand, der gerade ganz unschön feststellt, dass Verlustangst einfach nur mies ist, mieses Gefühl, miese Beziehung. Wenn Liebessucht sich in uns breit macht und mit ihren Krallen spielt, auch dann ist das in den meisten Fällen nur ein Bindungsängstler, der uns gegenübersitzt.

 

Über vierzig Prozent der Menschen haben Bindungsangst (die sich mal im Gewand der Verlustangst, dann wiederum als aktive Bindungsangst zeigen kann). Diese Bindungsängstler haben oft einen narzisstischen Persönlichkeitsstil, sie schnappen sich also einiges aus dem Repertoire des Narzissten. Im Gegensatz zum Narzissmus, den ich sehr gerne den Psychiatern überlasse, ist Bindungsangst sehr gut heilbar. Ich selbst bin das beste Beispiel. Und ich hätte Bindungsangst mal echt weit von mir gewiesen, habe ich mich doch immer so nach einer Beziehung gesehnt. Jedenfalls dann, wenn ich gerade in keiner war.

 

Frauen üben sich bei mir darin, sich endlich selbst zu vertrauen und klar zu erkennen, was sie überhaupt wollen. Damit Beziehungen im Business und privat florieren. Auf dass sie Liebe und Erfolg finden, ohne sich dabei ein gebrochenes Herz einzufangen. Das, was darunter liegt, hat nämlich auch einen riesigen Einfluss auf jedes Business, kein shice! ❤

 

Ein Teil der Bindungsangst ist oft Perfektionsstreben. Perfekt sein zu wollen, macht kolossal unzufrieden. Perfekt sein zu wollen, das steht jedem Glück im Weg. Innerlich ist das die Überzeugung, nicht gut genug zu sein. Das macht traurig und schlechte Laune und leer. Das sabotiert jegliche Beziehung. Das ist lupenreine Sabotage, die sich deutlich auf das Berufsleben, ob angestellt oder selbstständig, auswirkt. Die Erwartungen anderer erfüllen, um für liebenswert gehalten zu werden, das ist Perfektionsstreben. Weil man das durch sein Leben durchzieht, ist es auch überall zu finden. Jemand, der immer ja sagt, dessen Arbeit wird wenig wertgeschätzt. Übrigens sind sehr viele Bindungsängstler selbstständig. ❤

 

Dass Du Dich selbst liebst und diese Welt, jeden Stein, jedes Tier, jeden Menschen, das ist das Ziel meiner Arbeit. Eigenliebe, das bringt Dich mehr im Leben voran als irgendwas anderes. Eigenliebe, das ist ein Weg zum Heilsein, zu Balance und Zufriedenheit. Eigenliebe, das bringt Erfolg. Und das Allerwichtigste: Eigenliebe bringt inneren Frieden.

 

Wenn Du viel zu oft unzufrieden oder sogar unglücklich bist, dann schreibe mir einfach über das Formular unter Kontakt oder ruf mich an und wir hören bei einem telefonischen Cappuccino, ob wir gut miteinander können. Die Arbeit findet dann über Zoom oder in meiner Praxis statt. Damit Du endlich zu der Frau erblühst, die bereits in Dir ist.

 

Telefon 0157 84 844 190

 

Ich freue mich schon auf Dich, Sandra 😊❤😘

 

P.S.: Trau Dich, Du bist gut genug. Da passiert eine schier unfassbare Veränderung: bessere Beziehungen, besserer Job bzw. mehr Erfolg im Business, teilweise unglaubliche Aufstiege. Oft sind sie überrascht, was da alles mit dieser Arbeit passiert. Wir reden doch nur (Coaching) oder so eine Trance und ein paar Übungen, das kann doch gar nicht sein.

Literatur:

www.psychiater-im-netz.org

Stefanie Stahl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0