· 

Mein 12. Juli 2022 in 12 Bildern

Rosenblüte 🥰
Rosenblüte 🥰

Ich bin gerade erst von unserer Hütte (die mietet unser Bergsportverein) zurück. Voll mit guter Alpenluft und schön ausgeruht. Heute schwelgen wir in Blau- und Grüntönen. 💚💚💚

1. Ich recherchiere auf der Dachterrasse und freue mich über eine Rosenblüte, die sich öffnet. Nachdem ich ein ziemliches Blattlausdesaster hatte, freue ich mich noch mehr über die zauberhafte Pflanze.

 

2. Heute mache ich ein Meditationsvideo zum Vollmond am Mittwoch. Ich warte immer bis kurz vorher, dann kann ich da besser hinspüren, was meinen Zuschauern und mir jetzt wohlbekommt. Du kannst Dir das Video zum Vollmond hier auf meinem YouTube-Kanal ansehen.

3. Jetzt gibt's dann noch eine schöne Hypnosesitzung. Da bereite ich natürlich noch vor und nach. Ich liebe Hypnose - eine meiner Mentoren nennt es die "million dollar strategy". Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele großartige Dinge damit möglich sind. Besonders in der Kombination mit einer intensiven Beratung und mit manuellen Therapien. Meine Praxis liegt zentral und ich sehe meist auf meinem Weg dorthin ein wenig von der Innenstadt.

Vollmond  - dazu gibt es eine liebevolle Meditation
Vollmond - dazu gibt es eine liebevolle Meditation
Rathaus mit blau-weißem Himmel.
Rathaus mit blau-weißem Himmel.
Dieses Bild einer Augsburger Künstlerin hängt in meiner Praxis.
Dieses Bild einer Augsburger Künstlerin hängt in meiner Praxis.
Der gute Geist meiner Praxis. ❤️
Der gute Geist meiner Praxis. ❤️
Der Dom zu Augsburg mit einer nicht minder prächtigen Linde.
Der Dom zu Augsburg mit einer nicht minder prächtigen Linde.

4.Ist dieses Bild nicht zauberhaft? Es hängt mit 2 weiteren Bildern dieser Ausnahmekünstlerin in meiner Praxis. ❤️❤️❤️


5. Das ist der gute Geist meiner Praxis. 🥰


6. Der Dom, hier sitze ich gerne ein paar Minuten unter der Linde und lausche dem Plätschern des Brunnens.

Neues Blatt der Monstera! ❤️
Neues Blatt der Monstera! ❤️
Und noch eins!
Und noch eins!
Zeichnen und Malen
Zeichnen und Malen

7. Monster


8. Und nochmals Monstera! Ich liebe Pflanzen, im Haus und natürlich auch draußen in der Natur. Heute sind die neuen Blätter das erste Mal ganz geöffnet. 🥰


9. Beim Malen und Zeichnen kann ich mich herrlich entspannen.  ❤️

Vollmond - schon fast!
Vollmond - schon fast!
Zorro und Vollmond?
Zorro und Vollmond?
🥰🥰🥰
🥰🥰🥰

10, 11, 12, 13. 🥰 Wie schön: Supermond! 🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0