Dein Himmel auf Erden

- ein Selbstlernkurs für ein Leben voller Genuss

 

Fühlst Du Dich bisweilen nicht so richtig wohl in Deiner Haut? Magst Du es Dir endlich einmal richtig gut gehen lassen? Ist da das Gefühl, dass etwas fehlt? Eine Leere? Fällt es Dir manchmal schwer, so richtig glücklich zu sein? Dann ist Dein Himmel auf Erden für Dich. Dieser ultimative Leitfaden zeigt Dir einige offensichtliche und weniger offensichtliche Dinge, die Dir dabei helfen, genüsslich zu leben. Und Genuss, der hilft Dir dabei, das Schöne zu erkennen. Und das Schöne, das ist ein Ausdruck des Göttlichen. Werde Dir Deiner Göttlichkeit bewusst.

 

Für €97!

 

 

 

 

Dein Himmel auf Erden enthält 7 Module mit Videos, Texten und Genüsslichkeiten. Auf dass Dir Dein Leben zum Genuss wird.

 

Die Welt braucht Dich glücklich.

 

 

Dein Himmel auf Erden

 

Hier lernst Du, wie Du es Dir so richtig schön machst. Der Kurs bietet Anregungen, anders und tiefer zu genießen als bisher. Du wirst erkennen, was genau Du brauchst, um genießen zu können. Du wirst davon profitieren und Dein Leben wird sich dramatisch verbessern, hin zu einem schöneren, liebevolleren Ausdruck Deiner selbst.

 

 

Ein Leitfaden mit Hand und Fuß

 

Alle Informationen basieren auf harten wissenschaftlichen Fakten. Das bringt Veränderung auf sanfte Art. Die Inhalte sind wissenschaftlich fundierte Helferlein wenn es um vermeintliche Kleinigkeiten geht, die Dein Leben verbessern. Damit Du blühen kannst.

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, dass Du Deinen Himmel auf Erden schaffen willst. Dass Du damit diese Welt ein Stückchen schöner machst.